Was mich und meine Arbeit auszeichnet

… eine über 10-jährige erfolgreich gelebte Zusammenarbeit am Puls von Geschäftsführung, Führungskräften und internen Dienstleistern. Mit schneller Auffassungsgabe komme ich geradewegs auf den Punkt und leiste damit einen klaren Wertbeitrag – lösungsorientiert, umsetzungsstark und wertschätzend.

Mein Werdegang:

christina-hansmeyer-profil

Hansmeyer Consult – das bin ich: Christina Hansmeyer

Geboren 1967 in Bielefeld, wo ich mich zu dem entwickelt habe, was ich heute bin: eine bekennende Ostwestfälin mit Herz, Charme und Verstand.

In Bielefeld studierte ich Rechtswissenschaften an der Universität Bielefeld, danach schloss ich ein Zusatzstudium zur Wirtschaftsjuristin an der Fachhochschule des Mittelstandes an. Danach ging mein beruflicher Weg zunächst in namhafte Produktionsunternehmen nach Paderborn und später in den Dienstleistungssektor nach Gütersloh.

Meine Leidenschaft gilt bis heute der praktischen Personalwirtschaft und den innovativen Themen aus Unternehmenskommunikation und Recht. Als Referatsleiterin für Personal und Organisation entwickelte ich den besonderen Blick für die richtigen Mitarbeiter am richtigen Platz. Als Ansprechpartnerin für Rechtsfragen galt meine Aufmerksamkeit der Gestaltung und Einhaltung rechtlicher Rahmenbedingungen aus dem unmittelbaren Umfeld von Industrie und Dienstleistung.